Fussmarsch ab Autobusstation Denia

Ca. 40 Min. Fussmarsch oder ein Taxi rufen.

Man läuft von der Busstation weg Richtung Montgo, dem Hausberg von Dénia.

Rechterhand über die Strasse hat es einen Park und danach einen grossen  Parkplatz, wo jeweils am Montagmorgen der wöchentliche Warenmarkt stattfindet.

Man überquert die Strasse und läuft rund um den Kreisel in deren Mitte es einen Park hat, bis man zwischen den Bäumen den Mercadona (Einkaufsladen) entdeckt. Den Laden links liegen lassen und geradeaus bis zum Kreisel mit den Geleisen laufen und diese überqueren. Nun parallel zu den Geleisen, die linker Hand liegen, weiterlaufen bis zum nächsten Kreisel. Dort rechts abbiegen und ca. 100m wieder bis zum nächsten Kreisel weiterlaufen. Links und rechts der Strasse hat es anfangs Parkplätze. Nun sieht man schon den Lidl und im Hintergrund den Consum. Diese rechts liegen lassen und immer geradeaus leicht ansteigend laufen, bis zur Kreuzung, wo sich die Strasse teilt.

Hier hat es einen grossen Baum, Abfallcontainer und einen Moscheenturm, welche man links liegen lässt. Der rechten Strasse die Einbahn ist entlanglaufen bis zur nächsten Kreuzung.

Nun geht man über die Kreuzung gerade aus und hält sich links an den Containern vorbei bis zur nächsten Strassenteilung. Dort links halten und in die nächste Strasse Carrer Morera links abbiegen. Das dritte Haus rechts ist die Villa Valentina an der Morera 4.